TEILNAHME-
INFORMATIONEN

Teilnahme-
Informationen

FORTBILDUNGSZEITEN

KOSTEN

ANWESENHEITS-
KONTROLLE

INFORMATIONEN
ZUR TECHNIK

FORTBILDUNGSZEITEN

FACHANWÄLTE FÜR MEDIZIN- UND GESELLSCHAFTSRECHT:

15,5

erhalten eine Teilnahmebescheinigung als Fortbildungsnachweis zur Vorlage nach § 15 FAO 

 

ZAHNÄRZTE

15,5

Fortbildungszeiten

KOSTEN

BUCHUNG EINZELNER
WEBINARE

75,00

EUR inkl. 19% USt. je Webinar

BUCHUNG ALLE
10 VORTRÄGE

675,00

EUR inkl. 19% USt. je Webinar

statt 750,00 EUR

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-
E-Mail mit Informationen zur Teilnahme an den
Online-Webinaren. Alle Webinare sind mit einem eigenen Einwahllink versehen. Nach jedem Webinar ist die erneute Einwahl in das nachfolgende Webinar erforderlich. Mit der Bestätigungsemail erhalten Sie eine Rechnung über die individuellen Teilnahmegebühr per E-Mail. Möchten Sie die Rechnung lieber per Post erhalten, geben Sie dies bitte bei der Anmeldung an. Online-Webinare werden mit Teams durchgeführt.

ANWESENHEITSKONTROLLE

Es besteht die Möglichkeit während und nach dem Seminar via Chat Fragen zu stellen. Alle Webinare werden entsprechend der Fort- und Weiterbildungsverordnung der FAO sowie der Landeszahnärztekammer Bayern anerkannt. Daher werden wir im Laufe eines Seminartages mehrfach die Anwesenheit mithilfe verschiedener Tools kontrollieren.

Falls Sie eine Teilnahmebescheinigung für Ihre Fortbildungsunterlagen benötigen, müssen Sie daher an den Anwesenheitskontrollen teilnehmen. Wir werden Sie dazu akustisch auffordern, Ihre “virtuelle Hand” zu heben. Dafür müssen Sie zunächst in der Leiste, die Ihnen am unteren Bildschirmrand angezeigt wird, die Option „Hand heben“ anklicken. Sodann erscheint neben Ihrem Namen ein kleines Piktogramm einer Hand.

Bitte klicken Sie nicht auf “Hand herunterlassen”, bevor wir Sie ausdrücklich dazu auffordern, damit wir die Anwesenheitskontrolle durchführen können.

INFORMATIONEN ZUR TECHNIK

Bitte prüfen Sie vor Ihrer Teilnahme an einem unserer Online-Seminare, ob Ihr IT-System die technischen Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme erfüllt.

Technik
Das Seminar wird mit Teams-Webinar durchgeführt.

Technische Voraussetzungen
Hardware: PC, Mac, Tablet oder Smartphone mit aktuellster Version des Betriebssystems, mit Internet-Zugang (Breitband/DSL, mobil LTE), PC-Lautsprecher o. Kopfhörer mi

Unterstützte Browser: Microsoft Edge (neueste Version), Google Chrome (neueste Version), Safari (neueste Version für Mac), und Firefox (eingeschränkt unterstützt).


UNSERE KONGRESS- UND MEDIAPARTNER

DIE BAD HOMBURGER MEDIZINRECHTSTAGE WERDEN UNTERSTÜTZT VON FOLGENDEN FIRMEN: